Zuozer Gespräch vom 29. Juli 2016

Zuozer Gespräch vom 29. Juli 2016

Bereits zum 6. Mal fand ein Zuozer Gespräch in der Seletta des Schulhauses in Zuoz statt. Die Zweitwohnungsbesitzer sowie alle Fördervereins-Mitglieder wurden eingeladen. Thema war die Orientierung über das Projekt „Via Engiadina“; die Erschliessung durch Glasfasertechnik an ein schnelles digitales Netz. Bitte lesen sie die dazu erschienenen Beiträge von Jon Duschletta in der Engadiner Post.

EP 089_2016 Zuoz_Glasfaser_Front

EP 089_2016 Zuoz_Glasfaser_Kommentar

Das Beitrags-Photo wurde freundlicherweise  zur Verfügung gestellt von

Jon Duschletta, Engadiner Post

Schreiben Sie einen Kommentar

Was machen wir?


Der Förderverein bezweckt die Sicherung der Zukunft der Winter-sportanlagen in Zuoz. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt der Förder-verein mit geeigneten Massnahmen die Bemühungen zur Realisierung der neuen Zubringersesselbahn sowie den Ersatz der Skilifte durch Sessel-bahnen. Der Förderverein setzt sich zudem dafür ein, dass seine Mit-glieder regelmässig über laufende Projekte informiert werden.

Event-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für kommende Anlässe an. Am einfachsten via Anmeldeformular