Sie- und Er-Skirennen am Neujahrstag 2013

Sie- und Er-Skirennen am Neujahrstag 2013

Beim diesjährigen Neujahrs-Skirennen, organisiert durch den Club da skiunzs Zuoz waren 28 Paare beteiligt. Strahlendes Wetter half den Rennfahrern, die anspruchsvolle Piste am Pizzet zu bewältigen. Zu sehen waren auch dieses Jahr zum Teil perfekte Läufe. Hier ein kleines „Muster“, kommentiert von Claudio Duschletta:

 

 

Nach dem Rennen gabs dann die Preisverteilung (Preise gestiftet vom FSZ) und einen reichhaltigen Apéro im Restorant Pizzet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diesen Anlass möglich machten. Zuoz ohne Sie- und Er-Skirennen- no way!!!

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Was machen wir?


Der Förderverein bezweckt die Sicherung der Zukunft der Winter-sportanlagen in Zuoz. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt der Förder-verein mit geeigneten Massnahmen die Bemühungen zur Realisierung der neuen Zubringersesselbahn sowie den Ersatz der Skilifte durch Sessel-bahnen. Der Förderverein setzt sich zudem dafür ein, dass seine Mit-glieder regelmässig über laufende Projekte informiert werden.

Event-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für kommende Anlässe an. Am einfachsten via Anmeldeformular