Saison-Eröffnungs-Apéro am 27. Dezember 2016

Saison-Eröffnungs-Apéro am 27. Dezember 2016

Unser Saison-Eröffnungs-Apéro wurde von zahlreichen Mitgliedern besucht. Der kalte Wind machte es uns nicht leicht- trotz schönstem Wetter mussten wir ins Innere des Restaurants Pizzet weichen. Hier ein paar bildhafte Eindrücke….

IMG_4797

 

Das reichhaltige Apéro-Buffet mit Puschlaver Spezialitäten

 

 

 

 

 

IMG_4798

 

 

Martin Berthod und Franco Giovanoli von der Ski-WM 2017 Organisation im Gespräch…….

 

 

 

 

IMG_4800

Schreiben Sie einen Kommentar

Was machen wir?


Der Förderverein bezweckt die Sicherung der Zukunft der Winter-sportanlagen in Zuoz. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt der Förder-verein mit geeigneten Massnahmen die Bemühungen zur Realisierung der neuen Zubringersesselbahn sowie den Ersatz der Skilifte durch Sessel-bahnen. Der Förderverein setzt sich zudem dafür ein, dass seine Mit-glieder regelmässig über laufende Projekte informiert werden.

Event-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für kommende Anlässe an. Am einfachsten via Anmeldeformular