Oster-Eier-Olympiade 26. März 2016

Bei Kaiser-Wetter konnte die Oster-Eier-Olympiade für gross und klein stattfinden.  Die Skischule, Skiclub Zuoz, Gemeinde Zuoz und der Förderverein organisierten gemeinsam diesen Anlass. Besonderen Dank an die Heli-Bernina, welche zusammen mit unserem Verein den Preis für den Gewinner der Olympiade merklich mitgesponsort hat. Der glückliche Gewinner- übrigens einer der Sprösslinge eines neuen FSZ Mitglieds- durfte einen tollen Flug zusammen mit 4 ausgelosten Gewinnern erleben. Sicher ein bleibendes Erlebnis. Dank geht natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer und nicht zu letzt an die SSZ AG, das Wetter machte einen Betrieb der Bahnen an Ostern möglich.

Der glückliche Olympia-Gewinner:

Gewinner Ostereierolympiade 26.03.2016