GV vom 21. Februar 2013

An unserer 10. Generalversammlung konnten wir 64 Mitglieder unseres Vereins begrüssen. Die Versammlung ging zügig voran, mit einem Beitrag der Sessel- und Skilifte AG Zuoz vorgetragen durch Heinz Masüger, Verwaltungsrat. An dieser Stelle möchten wir uns bedanken für diesen Einsatz. Um 18.30 Uhr war die GV zu Ende und alle diskutierten lebhaft weiter beim anschliessenden Apéro. Rita Klarer und ihr Team hat uns einmal mehr verwöhnt.

Rund 50 der Mitglieder gingen anschliessend ins Hotel Engiadina zum Nachtessen. Dieses war nicht optimal, wir möchten uns bei dieser Gelegenheit entschuldigen, wir werden alles tun, dies ein nächstes Mal zu verbessern! Die Stimmung im Kamin-Zimmer war aber trotzdem fröhlich und gefeiert wurde noch bis in die Morgenstunden in der Chamanna.

Protokoll GV 2013