Festa d’Alp am 18. August 2013

Festa d’Alp am 18. August 2013

Bereits zum vierten Mal konnte die Gemeinde Zuoz und unser Verein die Festa d’Alp bei schönstem Sommerwetter  durchführen. Zahlreiche Zuozer/innen, Gäste aus dem In- und Ausland und FSZ-ler genossen die wunderbare Aussicht auf der Alp Belvair. Für das kulinarische Wohl sorgten wie immer der Gemeindepräsident und seine „Gehilfen“. Den Frauen sei an dieser Stelle auch ganz herzlich gedankt für die feinen Torten und Kuchen zum Dessert.

Auch für Musik war wiederum bestens gesorgt: Hier eine kleine Kostprobe!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Was machen wir?


Der Förderverein bezweckt die Sicherung der Zukunft der Winter-sportanlagen in Zuoz. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt der Förder-verein mit geeigneten Massnahmen die Bemühungen zur Realisierung der neuen Zubringersesselbahn sowie den Ersatz der Skilifte durch Sessel-bahnen. Der Förderverein setzt sich zudem dafür ein, dass seine Mit-glieder regelmässig über laufende Projekte informiert werden.

Event-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für kommende Anlässe an. Am einfachsten via Anmeldeformular