Jahresbericht der Sessel- und Skilifte AG Zuoz vom 1. Juli 2011- 30. Juni 2012

Einladung GV SSZ AG vom 21.12.12

1. G.J.Veenemans sagt:

Besten Dank für die Einladung.
    Kann leider nich teilnehmen.
    Ich sende Stimmrechtsausweis,
    unterschrieben, an Sekretariat.

Viel Erfolg im nächsten Jahr.

GJVB

2. Georg Stucki sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren

Als Aktionär (10 Aktien) habe ich die Einladung zur GV vom 21.12.12 erhalten. Da ich nicht teilnehmen kann, wollte ich den Jahresbericht der Sessel-un Skilifte Zuoz AG sowie das Protokoll der letzten GV der Gesellschaft von Ihrer Webseite herunterladen. Ich finde zwar Protokolle und Jahresberichte des Fördervereins, jedoch keine solchen für die AG. Können Sie mir bitte die beiden Dokumente zustellen, damit ich diese studieren kann.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Georg Stucki

• Eliane sagt:

Sehr geehter Herr Stucki
      Sie finden alle Informationen auf dem pdf Dokument „Einladung zur GV vom 21.12.12“. Das Dokument ist 14 Seiten lang. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus dem Engadin, Eliane Schleiffer