Eröffnung Sesselbahn Albanas am 20. Dezember 2014!

Es ist endlich soweit! Die Eröffnung der Sesselbahn Albanas steht vor der Tür. Die Mannschaft der Sessel-und Skilifte Zuoz AG arbeiten ununterbrochen um die blaue Piste fahrbar zu machen; es sei denn der Schnee kommt doch noch rechtzeitig….. Bitte kommt zahlreich mit Familie und Freunden an die Eröffnungsfeier, denn sie wird sicher phantastisch werden in jeder Hinsicht! Unten ist das Programm ersichtlich. Wir möchten an dieser Stelle all denen danken, welche den Bau dieser Sesselbahn möglich machten. Es wird einen neuen Impuls für Zuoz geben, dessen sind wir uns sicher. Unser Verein hat bestimmt auch gute Arbeit geleistet und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ideen mittragen helfen, welche der Erhaltung unseres schönen Skigebiets dienen.

Flyer download

PDF-Flyer downloaden