Festa d’Alp am 7. August 2016

Ein schöner Sommertag war uns diesmal beschert. Die Alp Arpiglia hiess Zuozerinnen und Zuozer, aber auch zahlreinche Gäste willkommen! Im Anschluss an meinen Kommentar kann man eine Bildergalerie ansehen, die sagt eigentlich alles aus….

Wieder einmal mehr ein unvergesslicher Tag. Dank gilt vor allen Flurin Wieser und Hans Berner für ihren 12-Stunden-Tag mit Vorbereitung, Kochkünste rund ums elsässische Wildschwein und Aufräumarbeiten. Ein weiterer Dank gilt allen Zuozer Frauen, die wunderbare Desserts zubereitet hatten. Als kleine Zugabe dann auch danke an Toni Marugg, der die Würste und auch sonst nichts anbrennen liess!

Angemeldet waren ca 50 Leute- am Ende waren es ca 100, darum bitte nächstes Jahr dringend anmelden!