Jahresbericht FSZ 2013

Sehen Sie bitte unten den Jahresbericht zum Vereinsjahr 2013:

Jahresbericht der Präsidentin zum Vereinsjahr 2013 des FSZ

1. Richard Angehrn sagt:

Sehr geehrter Herr Duschletta,
    danke für die Zusendung des Protokolls der 11. GV des FSZ vom 11.2.14, wo ich leider nicht teilnehmen konnte. Unter Pt. 10 steht, dass die neue Linienführung der Sesselbahn Albanas auf der Homepage des FSZ unter Handout einzusehen ist. Dort habe ich erfolglos nachgeschaut. Können Sie mir mitteilen, wann diese aufgeschaltet wird. Vielen Dank.
    Richard Angehrn
    Chesa Zorro

• Eliane sagt:

Lieber Herr Angehrn, entschuldigen Sie bitte, da ist mir wohl bei der Aufschaltung ein Fehler passiert. Jetzt sollten Sie die PDF- Datei öffnen können. Mit besten Grüssen und einem Dankeschön für Ihr Interesse.
      Eliane Schleiffer